... Training, Training, Training - im Sommer auf der Piste, im Winter im Sportstudio ... gesunde Ernährung - viel Reis, Hühnchen und jede Menge Vitamine ... lernen [für’s Leben] für einen guten Abschluss meiner Berufsausbildung ... meine Mama trösten, weil sie sich immer noch zu viele Sorgen macht ... mein Leben am Limit genießen ... und und und

Über mich

Wie alles begann ...

Was gibt es noch ...

Meine Sponsoren ...

Home Über mich Termine Galerie Blog Kontakt

Meine Ausstattung ...

Mein Team ...

Viele fragen mich, wie ein kleiner Junge von 6 Jahren diesen Sport für sich entdecken kann. Ganz einfach! Wenn da ein Papa ist, der an einem schönen sonnigen Samstag plötzlich eine coole Idee hat und dem kleinen Jungen die Welt des Speedways zeigt, kann das der Beginn einer großen Leidenschaft sein. Das war 2001 - danke Papa! Seit jenem Samstag nutze ich jede freie Minute, um meine Runden zu drehen. In den Anfangszeiten wurden die Mopeds noch gemietet, um zu sehen, wie lange meine Begeisterung anhält. Nach kurzer Zeit wurde dann aus einem Mietmoped mein Eigenes und heute sitze ich auf einer 500er GM Stuha.

 

 

  Jeder Erfolg ist das Ergebnis eines gut funktionierenden Teams. Auch ich habe ein starkes Team,   auf das ich mich 1000 % verlassen kann.   Meine Mechaniker und Trainer, meine Physiotherapeuten, meine Fitnesstrainer, meine Sponsoren   und meine Familie.
...zwei Mechaniker ein Name :-)
Motorrad - 500 ccm Motor - Marke GM Model - Stuha Baujahr - 2012 Team-Auto - Mercedes Benz Sprinter Stiefel - Daytona Anzug - KW-Products Poland Protektoren - Forcfield Helm - Shoei Brille - Oakley Handschuhe - Fox
Mauer Häuser DWI Baustoffe ADAC Berlin Brandenburg active Well Renndienst Schinko Kastanienhof Elstal art of speed Shoei Forcefield KW Products Polen Castrol Daytona “BWE” Bent van Essen Tuning IKR Tuning Otto Weiß Tuning
Mauer Häuser GmbH Falkensee DWI Baustoffe active Well Falkensee Restaurant & Pension Kastanienhof Elstal KW Products Polen
© Steven Mauer  2012 - 2013  Kooperation art work Berlin 
Restaurant & Pension Kastanienhof Elstal Über mich